Über uns

Dürfen wir uns vorstellen?

Ein Recht auf dem Papier ist völlig wertlos, wenn es im Zweifel nicht auch vor Gericht durchgesetzt wird. Wirksamer Verbraucherschutz braucht deshalb starke Partner. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen bei der Durchsetzung ihrer Rechte gegenüber Großkonzernen zu vertreten. Dabei stehen die Interessen der Menschen die uns vertrauen im Mittelpunkt unserer Tätigkeit. Wir fördern außergerichtliche, gütliche Einigungen und wir scheuen auch nicht die streitige Auseinandersetzung vor Gericht. Und wir arbeiten hart, damit unsere Mandanten scheinbar übermächtigen Gegnern auf Augenhöhe begegnen. Bundesweit.

Erfahrung trifft Exzellenz

Wir haben jahrelange Erfahrung mit Verbraucherklagen und bereits eine Vielzahl von Verbrauchern zu unterschiedlichen Themen beraten, insbesondere im Diesel-Skandal. Wir bieten juristische Beratung auf Top-Niveau bei voller Kostentransparenz und persönlicher und individueller Betreuung. Durch unsere früheren Tätigkeiten in internationalen Wirtschaftskanzleien kennen wir die Verteidigungsstrategien großer Konzerne, insbesondere aus der Automobilbranche. Von diesen Erfahrungen profitieren unsere Mandanten unmittelbar.

Wer wir sind

Unser Team ist für Sie da

„Ich hatte von Beginn an den Eindruck, hier gut beraten und vertreten zu sein. Und das hat sich über den gesamten Zeitraum auch bestätigt.“

Kais A.

„Die Kanzlei hat mich äußerst kompetent beraten. Alle Anliegen wurden freundlich und zeitnah bearbeitet. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.“

Wiebke D.

„Sehr freundlich, kompetent und somit professionell. Man fühlt sich als Mandant wirklich sehr gut vertreten.
Kann ich meinerseits nur empfehlen.“

Jan L.

„Sehr gut finde ich auch, dass es eine sehr schnelle Reaktionszeit auf meine Anfragen gibt. Und da immer die Anwälte mit dem Fall vertraut sind, ist es gewährleistet stets jemanden zu erreichen, der genau weiß, um was es geht.“

Kais A.

„Seriöse und kompetente Beratung. Fundierte und nachvollziehbare Erläuterungen in meiner Angelegenheit. Zudem ausgesprochen freundlich.
Uneingeschränkte Empfehlung.“

M. O.

„Was will man mehr? Schnellen Termin bekommen, gut aufgeklärt über Möglichkeiten und Risiken, Transparenz über Kosten von der ersten Minute an. Auftrag erteilt. Hier bleibe ich!“

Einfach N.
wo man uns findet
Google BewertungenZu den Proven Expert Bewertungen

Für Sie stark vernetzt

Unser Anliegen

Der Schutz der Umwelt und der natürlichen Lebensgrundlagen ist uns ein echtes Herzensanliegen. Als moderne Kanzlei agieren wir deshalb möglichst nachhaltig und versuchen, unseren ökologischen Fußabdruck so gering wie möglich zu halten. Soweit es möglich ist, arbeiten wir digital und papierlos, beziehen Strom aus 100% erneuerbaren Energien und nutzen für auswärtige Termine umweltschonende Verkehrsmittel. Nicht zuletzt deshalb unterstützen wir die Schutzgemeinschaft Deutscher Wald mit Spenden und pflanzen für jedes unserer Mandate einen Baum.

Login
+49 (0) 89 209 782 72info@staudt-rae.de